Wer ist EIGENTLICH DIESER PHO_TOBI?

Ich heiße Tobias Müller, bin 22 Jahre alt und komme aus Trautmannsdorf an der Leitha (Niederösterreich). Seit 2014 bin ich als Fotograf selbstständig; mittlerweile ist die Hochzeitsfotografie nicht nur meine große Leidenschaft, sondern auch mein Hauptberuf. Ich bin jung und kreativ, bilde mich konstant weiter und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Mein großes Ziel ist es, kreative, frische und natürliche Fotos zu schießen und dabei ganz viele Emotionen zu transportieren.

Privat spiele ich gerne Posaune und fahre Motorrad. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen in der Natur, mit einem Backpack am Rücken in der großen weiten Welt - oder einfach in den Bergen. Ich bin immer für ein Abenteuer zu haben! Außerdem liebe ich gute Bücher, heiße Schokolade und interessante Gespräche.

Was sind die Dinge, die ihr am meisten liebt? Was beschäftigt euch? Mir ist es wichtig, meine Brautpaare vor ihrem großen Tag kennenzulernen. Ich freu mich sehr darauf, mit euch einen Kaffee zu trinken!


TEAM PHO_TOBI

Gerade bei größeren Hochzeiten sind wir oft im Team unterwegs.

Niklas Schnaubelt
Schon seit Jahren fotografiere ich sehr oft gemeinsam mit meinem ehemaligen Schulkollegen Niklas und wir sind ein eingespieltes Team. Niklas ist nicht nur Fotograf, sondern auch als Videograph selbstständig. baermedia.at

Julie Getzlaff
Meine Freundin Julie war schon bei einigen Hochzeiten mein Second Shooter und bringt noch einmal ganz neuen Schwung in die Hochzeitsfotografie. Mit ihrer weiblichen und auch sehr kreativen Perspektive sieht sie viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel und vervollständigt unser Team perfekt. Ohne Julie passiert im Hause Pho_Tobi nur noch wenig. Ganz egal ob E-Mails beantworten oder Fotos bearbeiten, wir machen alles zu zweit.